Ingenieur (m/w) mit dem Schwerpunkt Health, Safety und Environment (HSE)

Steelcase Werndl AG

Rosenheim

Aus- und Weiterbildung

Konsumgüter

Rosenheim

Georg-Aicher Straße 7

steelcase.de

Ingenieur (m/w) mit dem Schwerpunkt Health, Safety & Environment (HSE) Steelcase Werndl AG Rosenheim Aufbau und Weiterentwicklung von Arbeitssicherheits- und Umweltschutzmanagementsystemen (OHSAS 18001 und ISO 14001 / EMAS); Durchsetzung und Überwachung von Konzepten und Methoden zur Förderung der Arbeitssicherheit am Standort.

Stellenausschreibung Ist Weltweit Marktführer In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Büroeinrichtungen Der Besondere Fokus Liegt Dabei In Der Schaffung Eines Arbeitsumfelds Das Menschen Raum Bietet Für Mehr Leistungsbereitschaft Höhere Effizienz Und Bessere Entfaltungsmöglichkeiten Zur Verstärkung Unseres Managementteams Suchen Wir Am Standort Rosenheim Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kompetenten Und Ambitionierten Ingenieur Mit Dem Schwerpunkt Health Safety & Environment (hse) (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Umfassen: Aufbau Und Weiterentwicklung Von Arbeitssicherheits- Und Umweltschutzmanagementsystemen (ohsas 18001 Und Iso 14001 / Emas) Durchsetzung Und überwachung Von Konzepten Und Methoden Zur Förderung Der Arbeitssicherheit Am Standort Sicherstellung Der Einhaltung Aller Gesetzlichen Aspekte Zur Arbeitssicherheit Zum Umwelt- Und Gefahrstoffmanagement Organisation Und Bearbeitung Von Gefährdungsanalysen Durchführung Von Internen Schulungen Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Ergonomie An Arbeitsplätzen Zusammenarbeit Mit Hse Corporate Funktionen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieursstudium Idealerweise Mit Schwerpunkt Arbeitssicherheit Und Umweltmanagement Mind 5-7 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Hse In Einem Produktionsbetrieb Ausbildung Zur Sicherheitsfachkraft Wünschenswert Englischkenntnisse Fließend In Wort Und Schrift Fähigkeit Mitarbeiter Für Das Fachgebiet Zu Begeistern Kommunikationssicherheit Und Teamfähigkeit Leistungsorientierte Selbstständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Wenn Sie Sich Mit Diesem Anforderungsprofil Identifizieren Können Und Sie Diese Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Inkllebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Personalabteilung Karin Plößl Love How You Work ® Wwwde Ingenieur (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Health Safety & Environment (HSE) Aufbau Und Weiterentwicklung Von Arbeitssicherheits- Und Umweltschutzmanagementsystemen (OHSAS 18001 Und ISO 14001 / EMAS) Durchsetzung Und Überwachung Von Konzepten Und Methoden Zur Förderung Der Arbeitssicherheit Am Standort Rosenheim

Dealer Business Manager (m/w)
   Steelcase Werndl AG (deutschlandweit)

Ingenieur mit dem Schwerpunkt Health, Safety und Environment (HSE) (m/w)
   Steelcase Werndl AG (Rosenheim)

Concierge (m/f)
   Steelcase Werndl AG (München)

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Oberbauleiter / Kalkulator (m/w/d) für den Bereich Abbruch / Erdbau
   Bergmann GmbH (Feldkirchen)

(Technische*r) Betriebswirt*in / Meister*in / Fachwirt*in als Produktionsplaner*in / Amine
   Global Amines Germany GmbH (Burgkirchen an der Alz)